Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 16:11

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung der Draenei Iane
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 11:05  

Ein energisches Klopfen zu früher Stunde an der Pforte der Gildenhalle ist zu hören. Als nach einiger Zeit niemand reagiert hat, klopft es ein zweites Mal. Kurz darauf öffnet sich die Tür und eine Draenei tritt ein. Sie sieht recht jung aus, wie das geübte Auge an den noch sehr schmalen kurzen Ranken hinter ihren Ohren erkennen kann. Ihre Haut ist azurblau und ergänzt sich mit der golden-blauen Rüstung, die sie trägt. Ihre für eine Draenei sehr großgewachsene Statur ist athletisch und bildet einen großen Gegensatz zu ihren kurzgeratenen Hörnern. Sie trägt ihre Haare zu einem kurzen Pferdeschwanz nach neuester Sturmwinder Mode. Sie scheint unbewaffnet zu sein.

"Der Naaru Segen über Euch. Verzeiht mein Eindringen, ich suche nach Nostra Requies.", spricht sie hell und klar. Entschlossenheit überschwingt die Unsicherheit der Jugend in ihrer Stimme.

Sie blickt in die Gesichter der wenigen Anwesenden und entschließt sich nach kurzem Zögern, ein wenig mehr zu erzählen.

"Ich heiße Iane. Eine Freundin - Gwennifer - hat mir von Euch erzählt und ich würde mich Eurem Weg gern anschließen."

Ein wenig Unsicherheit macht sich auf Ihrem Gesicht breit. Sie scheint grundsätzlich keine Draenei vieler Worte zu sein.

//folgendes ist ooc:

Name: Dennis Arne
Berufstätig, onlinezeiten: regelmäßig abends.

Iane ist Furorkriegerin mit Zweitskillung Tank. In beiden Rollen ist sie Raidfertig, als Furor siehts jedoch bißchen besser aus.

Spiele seit Release und raide seit Classic. Mein Mainchar "Semper" ist auf dem Server Todeswache, wo ich als Offizier der RP-Gilde "Freigeister" in WoTLK den Freigeister-Raid geleitet habe. Dort habe ich auch Gwennifer kennen gelernt, die mir von Eurer Gemeinschaft erzählt hat. Da es den Freigeister-Raid aufgrund eklatanten Heilermangels in Cataclysm nicht mehr gibt, suche ich derzeit nach einer neuen Herausforderung. Daher würde ich mich gerne mit meiner Kriegerin Iane Eurer Gemeinschaft und nach Möglichkeit auch Eurem Raid anschließen. Erfahrung als Krieger habe ich seit Classic, damals noch als Nachtelfenkrieger "Semper" auf dem Zirkel des Cenarius (RP-Gilde Nor Banthalos bis zu deren Auflösung kurz vor BC).

Arsenallink momentan nicht möglich, da ich aufgrund des Servertransfers noch nicht im Arsenal vorkomme. Wird auf Wunsch nachgeliefert, sobald möglich.

Zur Skillung/Sockelung: Ich experimentiere mit dem Krieger gern. Derzeit richte ich mich nach dem 4.0.6er Guide aus wow-forum.com und experimentiere noch in Instanzen und an der Bosspuppe. Die Verschiebungen der Statgewichtigkeit sind beim Krieger dann doch größer gewesen und ich will momentan erstmal ausprobieren, wie groß die Steigerung von Meisterschaftswertung nun wirklich ist.

Ich bin Teamplayer durch und durch, kritikfähig und ehrgeizig.

Ich würde mich freuen, wenn ich an Eurem Rollenspiel-Raid und vor allem Eurer Gemeinschaft teilnehmen dürfte. Ich habe Eure Regeln gelesen, verstanden und akzeptiere sie. Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, wenn ich auch selten an längeren Plots teilnehme.

Mit freundlichen Grüßen,

Semper/Iane

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Draenei Iane
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 12:06  

"Willkommen in unseren Hallen", tönt die kräftige raue und vielleicht ein wenig zu laute Stimme Tarmons vom anderen Ende der Gildenhalle durch den Saal.
"Die Freunde unserer Freunde, sind uns immer Willkommen, es freut mich euch kennen zu lernen. Mein Name ist Tarmon und ihr habt die Gemeinschaft die ihr sucht gefunden. Kommt ersteinmal herein und setzt euch zu uns an den Kamin."

-----------------------------------------------

Hallo Dennis Arne,

Gwenn hat mich schon vorgewarnt, dass wir eventuell mit einer Gilden- / Raidbewerbung von dir rechnen dürfen und ich freue mich, dass es so schnell ging.
Ersteinmal aber: Willkommen auf "Die silberne Hand"!
Wie du ja bereits unserem Forum entnehmen konntest, lernen wir vor Aufnahme die Leute immer gern kennen und würden dich daher einladen, jetzt am kommenden Samstag zu einem kleinen RP-Abend dazu zu kommen, eine Einladung findest du heute um laufe des Tages noch im Kalender. Desweiteren nehmen wir ja eher die Spieler auf, als nur die Charaktere, daher wäre es schön, wenn du Lust hättest mit uns gemeinsam los zu ziehen und vielleicht die ein oder andere Heroic zu bestreiten und nebenher ein wenig im TS zu quatschen. Dann kannst du auch die Leute, die bei uns so durch die Hallen streunen ein wenig kennen lernen. Wir informieren unsere Gildenmitglieder sowohl hier im Forum, als auch im Spiel von deiner Bewerbung, so dass sie auch nach dir schauen sollten, wenn sie Lust haben los zu ziehen und dich dann einladen. Gildenaufnahme und Raidaufnahme sind voneinander ersteinmal grundsätzlich getrennt, aber in den meisten Fällen, ist dies eine geringere Hürde.

Auf bald
Timo (Tarmon / Vorlen / Ayahla)

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 14:35  

Mit langsamen Schritten ging Iane auf den Kamin zu, suchte sich einen Platz und setzte sich. Dankbar nickte sie Tarmon kurz zu, musterte ihn dabei flüchtig. "Ich hörte bisher nicht viel von Euch. Gwennifer sagte mir lediglich, es würde mir hier sicherlich gefallen. Mögt Ihr mir ein wenig mehr erzählen über Eure Ansichten und Ziele?"

//
Danke.
Grundsätzlich bin ich gern bereit und interessiert, mit Euch in ein paar Schlachten zu ziehen und auch an RP-Veranstaltungen teilzunehmen. Samstag wird evtl. schwierig für mich, Wochenenden sind mit Sport meist gut ausgebucht, aber irgendwie wird sich das schon regeln lassen.

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 18:24  

*lächelnd nickt der wettergegerbte dunkelhaarige Menschenmann der sich mit Tarmon vorstellte Iane zu*
Selbstverständlich, ihr werdet schnell feststellen, dass wir eher ungewöhnlich sind. Jeder von uns hat einen anderen Grund dieser Gemeinschaft beigetreten zu sein. Einst haben wir uns als Verbund von Kämpfern zusammengetan, die sich gemeinsam den Bedohungen stellen wollten, inzwischen sind allerdings viele weitere zu uns gestossen, die hier bei uns unter dem Dach der Gilde Zuflucht gesucht haben und auch andere Gründe haben. Ich selbst, bin vor allem hier um die Arbeit meines Bruder fort zu führen und weil ich hier Freunde gewonnen habe, die ich nicht missen mag. Wir legen wert darauf, dass die Mitglieder zusammenstehen wenn es hart auf hart kommt. Das heisst allerdings nicht, dass man sich hier lieben muss. *lachend* Im Gegenteil, manche wirken eher wie Feuer und Wasser. Aber das werdet ihr sicher selbst merken. Wir sehen Individualität eher als Vorteil. Der Name unserer Gemeinschaft, der übersetzt "unsere Zuflucht" bedeutet, sagt denke ich viel über uns aus. Wer Zuflucht sucht, ist hier willkommen, sowohl unter Banner der Allianz, als auch unter unserem.

-----------

ooc: RL geht immer vor :) Wenn du Samstag nicht kannst, dann finden wir einen anderen Abend. Das sollte das geringste Problem sein.

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2011, 00:33  

Iane hört interessiert zu, mustert die anderen Anwesenden flüchtig.
"Macht es Euch etwas aus, wenn ich ein wenig hier raste? Der Weg war lang und ich würde mir gern einen längeren Eindruck von Eurer Gemeinschaft machen."

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2011, 09:28  

Natürlich nicht, ihr seid willkommen. Wir haben Gästezimmer, von denen ihr gern eines Belegen könnt.

*geht zum Schlüsselkasten und nimmt einen Schlüssel heraus, gibt ihn Iane*

Einfach die Treppe hoch, ganz hinten rechts, die letzte Tür.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde