*lächelnd nickt der wettergegerbte dunkelhaarige Menschenmann der sich mit Tarmon vorstellte Iane zu*
Selbstverständlich, ihr werdet schnell feststellen, dass wir eher ungewöhnlich sind. Jeder von uns hat einen anderen Grund dieser Gemeinschaft beigetreten zu sein. Einst haben wir uns als Verbund von Kämpfern zusammengetan, die sich gemeinsam den Bedohungen stellen wollten, inzwischen sind allerdings viele weitere zu uns gestossen, die hier bei uns unter dem Dach der Gilde Zuflucht gesucht haben und auch andere Gründe haben. Ich selbst, bin vor allem hier um die Arbeit meines Bruder fort zu führen und weil ich hier Freunde gewonnen habe, die ich nicht missen mag. Wir legen wert darauf, dass die Mitglieder zusammenstehen wenn es hart auf hart kommt. Das heisst allerdings nicht, dass man sich hier lieben muss. *lachend* Im Gegenteil, manche wirken eher wie Feuer und Wasser. Aber das werdet ihr sicher selbst merken. Wir sehen Individualität eher als Vorteil. Der Name unserer Gemeinschaft, der übersetzt "unsere Zuflucht" bedeutet, sagt denke ich viel über uns aus. Wer Zuflucht sucht, ist hier willkommen, sowohl unter Banner der Allianz, als auch unter unserem.
-----------
ooc: RL geht immer vor
Wenn du Samstag nicht kannst, dann finden wir einen anderen Abend. Das sollte das geringste Problem sein.