..... begreifen was man verlohren hat.
ich habe lange an meiner großen soey hin und her gedoktort um dann doch festzustellen das alles irgendwie misst ist. ich hatte lange zeit kein gefühl mehr mit ihr, auch ein namenwechsel, weggang der gilde, all das half nichts. ich habe sogar versucht mit gwen rp zu machen ( klingt das doof bitte nicht falsch verstehen) in der hoffnung da passiert in mir was... doch nichts. nun habe ich die gr soey ic sterben lassen um ihr ein neues ic leben zu geben und sehe da es klappt. doch da ist noch etwas....
irgendwie war ich immer noch nicht glücklich. so erstellte ich dann doch eine neue kleine druidin und gab ihr den namen soey
.... ups da war ein gefühl wieder, nur ein zuhause hatte sie nun nicht. ich sprach mit timo und er nahm mich wieder bei nostra auf. vielen dank dafür
. nun fühle ich mich wieder glücklich und mein char hat ein zu hause und " wurzeln".
ich bin glücklich wieder da zu sein und habe auch nicht vor nur ein twink char zu sein. ich hoffe ich wachse mit der kleinen schnell in die gemeinschaft rein und wie haben viel spaß zusammen.