*schweren Schrittes nähert sich jemand der Einganstür, die dann auch energisch aufgeschoben wird*
"Guten Tag, ist dies hier das Gildenhaus der "Nostra Requies"? sprach ein fast sieben Fuß großer Mensch in grünlicher Rüstung, der dann auf der Türschwelle innehielt und schliesslich weitersprach: "Ich habe mich durch Zufall mit Gwennífer La´mylle unterhalten und erfahren, dass in dieser Gilde jeder, der das Herz am richtigen Fleck trägt, seine Chance bekommt."
RP -Beschreibung (Alle Informationen hier sind durch verschiedene Kontakte und Gerüchte IC erfahrbar und nicht gespoilert - ob ihr das dann von ihm nochmal direkt IC in Gesprächen erfahren wollt ist euch überlassen
)
Robert Kenpachi ist 29 Jahre alt, ein Mensch, ungefähr zwei Meter groß, hat langes, blondes Haar und blau-graue Augen. Aufgewachsen im Waisenhaus Sturmwind ist er für neun Jahre Söldner gewesen, bevor er durch eine günstige Gelegenheit der Armee beitrat. Dort brachte er es bis zum Hauptmann, bevor er zum Kommandanten der Stadtwache Sturmwinds berufen wurde. Nach Monaten im Clinch mit der Unterwelt Sturmwinds verfiel er selbst in tiefen inneren Zwist, ausgelöst durch der Öffentlichkeit nicht bekannter Umstände. Er verliess Sturmwind und wurde wochenlang nicht gesehen, bis er in Sturmwind eine Offizierin lebensgefährlich verletzte, woraufhin ein Steckbrief auf ihn ausgestellt wurde. Nach weiteren Wochen erfuhren Personen aus seinem früheren Umfeld, dass er möglicherweise nicht so schuldig ist, wie es aussieht. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen und dank der Bestrebung einiger Personen kann Robert Kenpachi mittlerweile wieder unbedrängt in Sturmwind umherlaufen, auch wenn noch kein Urteil gefällt wurde. Ebenso wurde er nie offiziell seines Amtes enthoben.
Zu mir:
Ich heisse Benjamin, bin 25 jahre alt und spiele WoW seid nun mehr als 4 Jahren. Ich studiere zur Zeit, habe aber mehr als genug Zeit, um so ziemlich jeden Abend zumindest mal in WoW einzuloggen. Ich habe LARP, P&P und seid einigen Monaten auch WoW-RP Erfahrungen anzubieten
. Mit Raids habe ich nie wirklich viel zu tun gehabt, da ich nie ernsthaft Tank/Heiler gespielt habe, ergab es sich irgendwie nicht. Womit wir zu Kenpachi kommen - Furor Krieger, war und wird immer ein DD bleiben
! WoW Armory Link --> , bereit für jegliche Raids / Heroinstanzen. Teamspeak bin ich wohlvertraut mit und habe ein funktionierendes Headset
.
So, ich glaube, das reicht für einen ersten Eindruck.
Grüße
Benjamin