Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 10:48

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Clarry & Calimi
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 21:20  

Zwei kleine Gnominen laufen durch die Nächtlichen Straßen Sturmwinds und ihre hellen Stimmen sind in der Nacht weithin streitend zu hören.

„Ich hab dir gesagt es wäre der falsche Weg! Wegen dir wäre ich fast in den verdammten Krater gefallen!“

„Was kann ich dafür wenn du auf meine Aussage „Ich denke dort entlang“ blind drauf losstürmst? Wenigstens hab ich uns nicht auf direktem Wege auf den Friedhof gebracht.“

„Nun versucht hast du es jedenfalls! Diesen Sturz hätte ich kaum überlebt. Ich hätte dich im Kanal schwimmen lassen sollen als du reingefallen bist.“

„Jaja aber ich bin die Böse... Ohh schau ich glaube das ist die richtige Straße, so hat Medela sie beschrieben.“

„Ich finde das sieht alles Gleich aus. Können wir nicht lieber zurück nach Eisenschmiede?“

„Nun sei ruhig und Versuch die Brandflecken in der Robe zu verstecken, wir müssen einen guten Eindruck machen!“

„Dann versuch am besten nichts zu sagen.“

Sich gegenseitig böse Blicke zuwerfend nähren sich die beiden dem Gildenheim. Vor der Tür bilden sie eine Räuberleiter um an den Klopfer zu gelangen.
Als die Tür auf ihr Klopfen geöffnet wird purzeln sie nach innen und bleiben zu Füßen Vorlens liegen. Als er sie betrachtet gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen.

„Ups, Verzeihung. Wir wollten zu Vorlen einen Brief abgeben. Meine Schwester hat ihn irgendwo in der Tasche...“

Nach einem kurzen Streit welche von beiden den Brief nun verbummelt hat kommt folgendes Schriftstück zu Tage:

Elune adore alter Freund,

Lange haben wir uns aus den Augen verloren und du müsst überrascht sein von mir zu hören, gerade auf diesem Wege. Ich hoffe Clarry und Calimi sind in einem Stück bei dir angekommen und haben den Brief nicht verloren.
Nach all den Jahren wende ich mich mit einer Bitte an dich. Diese jungen Gnominen wurden in meine Obhut gegeben erwiesen sich jedoch als zu lebhaft und ungestüm als das ich sie hätte bändigen können. Auf der Suche nach einer Lösung musste ich mich erinnern wie gut du damals mit der kleinen Syuva umgehen konntest. Und beschloss die beiden zu dir zu schicken in der Hoffnung das sie bei euch gebändigt werden könnten.
Dein Schaden soll es nicht sein. Sie sind fleißig und hilfsbereit.
Wenn du mir diese kleinen Quälgeister abnimmst ist dir mein ewiger Dank sicher.

Medela Dämmerstrom

OOC:
Nun meine Freundin und ich suchen für unsere kleinen Gnome wie beschrieben ein neues Zuhause.
Sie sind Priester und Hexenmeister und noch in der Stufe klein aber das wollen wir ändern.

Zu uns: Ich (Stephan) bin 24 und wohne mit meiner Freundin Miriam in Marburg und studiere dort Chemie.
Ein oder zwei kennen vielleicht noch meinen alten Char Medela aus dem wachsamen Orden.
Nach meinem Weggang aus dem Orden hat sich in WoW das RP für mich immer stärker zurück entwickelt und wir wünschen uns das für uns zu ändern.
Unsere jetzige Gilde ist nett jedoch nicht sehr RP-affin daher würden wir gerne mit ihnen in eine Gilde in welcher aktive Rollenspieler sind und wo es ungestört betrieben werden kann.
Abseits von RP liegt unser Hauptinteresse am PvE, wobei wir seid Zerfall der von uns mitgeführten Raidgruppe in BC keine regelmäßigen Raids mehr besucht haben.
Unsere alten Chars in unserer alten Gilde wollten wir dort belassen, jedoch würden wir uns auch mit ihnen gerne mal an Aktivitäten beteiligen.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Clarry & Calimi
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 08:01  

OOC:

Hallo, auch ich wollte mich gerne einmal mit dazu vorstellen.
Wie ihr oben lesen könnt bin ich Miriam (gerne auch kürzer Mi), hab schon das viertel Jahundert erreicht.
Ich studiere in MR Sprache und Kommunikation.
Wir beide sind (Rollen)spieler aus Leidenschaft, neben Computerspielen und Brettspielen geht es weiter über Pen&Paper zu Liverollenspielen.

So :oops: wollte in unserer Vorstellung mehr vorkommen.
Bei eventuellen Fragen - Ich schau hier momentan regelmäßig nach einer Antwort, oder gerne einfach im Spiel anschreiben ;)

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Clarry & Calimi
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 10:58  

ooc:
Hallo Stephan, Hallo Mi!

Es tut mir leid, dass ihr ein wenig auf Eure Antwort warten musstest, meine Frau und ich waren in Urlaub und die anderen beiden Offiziere haben scheinbar Angst vor Gildenbewerbern.
Toll das ihr euch bei uns beworben habt, ich freue mich sehr darüber. Ich habe soeben im internen Gildenbereich noch den Aunfahmethread gestartet und bin guter Dinge, dass wir uns bald alle unter dem roten Banner wiederfinden. Gerne würden wir euch beide kennen lernen, falls ihr Lust habt, auch gern mit Charakteren eurer Wahl in Raids. Im Moment starten bei uns noch ein paar "Talente -Ausprobieren- Raids" und vielleicht habt ihr ja Lust da mitzulaufen. Gebt kurz bescheid ob das was für euch ist, dann sag ich den anderen Bescheid. Im Moment ist wenn ich es richtig sehe Heroic Drachenseele geplant, einen Teil der Bosse zumindest.

Ansonsten kommt doch mal Abends zu uns in das TS zum plaudern, gern auch über alte Zeiten. Ihr könnt mich im Spiel als Ayahla / Tarmon / Vorlen am besten erreichen.

ooc zum ic: Es öffnet nicht Vorlen die Tür, sondern Tarmon, der gleich Vorlen mit ausnahme der dunklen Haare aber doch ziemlich.

ic:

Tarmon schaut sich die das Gnomenknauel mit einem leichten lächeln auf den Lippen an.

"Guten Abend, ich bin Tarmon, Vorlens Bruder. Er ist gerade auf Reisen, aber, wenn ich das hier lese, kann ich euch ebenso in seinem Namen bei uns willkommen heissen. Kommt doch ersteinmal herein, dann besprechen wir alles weitere."

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde