Eine stürmische, ungemütliche, durch und durch herbstliche Nacht. Die letzte der Schlotternächte, um genau zu sein. Zufall? Berechnung? Wer vermag das schon zu beantworten...
Der Wind zerrt und rüttelt an verschlossenen Fensterläden, irgendwo knarzt ein schlecht geöltes Gatter und schlägt in zermürbender Monotonie wiederholt gegen sein Schloss. Sollte jemand mit guten Ohren durch Zufall in diesem Moment innehalten und konzentriert lauschen, so ist es gut möglich, dass ihn (oder sie) der plötzliche Schrei einer aufgescheuchten Katze erschreckt.
Nachdem sich der Herzschlag besagter, hypothetischer Person wieder beruhigt hat und sie (oder er) zu einem nahen Fenster herübergeht, um in die wahrhaft scheußliche Nacht herauszuspähen, so könnte er (...Ihr wisst schon) Folgendes erblicken... Die durch Regen und Sturm verzerrte Silhouette einer Person steht in gebührlicher Distanz zur Hauptpforte. Die düstere Figur könnte beinahe alles - oder jeder - sein. Für einen Elf zu dürr, ja, beinahe klapprig. Für einen Draenei zu schmal. Vielleicht sogar...eine Frau? Nein, vermutlich ein schmerzhaft unterernährter Mensch. Leicht gebeugt steht sie dort und rührt sich nicht. Nur die schärfsten Augen könnten jetzt herausfinden, ob er überhaupt atmet, so stark reißen die Herbstböen an seiner zerfledderten Robe. Robe - Pah! - der Fetzen könnte bei diesen Lichtverhältnissen genau so gut ein altes Handtuch sein, welches sich das Klappergestell um die Hüften gewickelt hat...
Und so steht er dort. Regungslos. Die langen, klatschnassen Haare wehen um sein Haupt - und falls ein Blitz die Schwärze zerreissen sollte, so könnt Ihr...in ein erstaunlich menschliches Antlitz blicken, welches den Ausdruck eines Mannes trägt, der auf etwas wartet.
______
Hallo erstmal!
Nachdem ich gestern ein längeres Gespräch mit Timo geführt habe, dachte ich mir, ich sollte mich vielleicht auch hier einmal der "Allgemeinheit" vorstellen:
Also, ich heiße Marco, bin 23 Jahre jung, lebe gemeinsam mit meiner Freundin in der Nähe von Viersen (NRW) und bin während Cataclysm abgewandert - Nur um jetzt zur silbernen Hand zurückzukriechen. Einsam und alleine spielt es sich so schlecht - also habe ich mich Anfang der Woche an Abraxe gewandt (der mich aufgrund unserer gemeinsamen Vergangenheit bestimmt niemals anlügen würde!), welcher mir Eure Gemeinschaft wärmstens ans Herz legte.
Spieltechnisch bin ich für (beinahe) alles zu haben, soweit es meine Zeit zulässt. Im Allgemeinen bin ich jedoch mehr RPler als Raider, auch wenn es zumindest für den LfR noch immer gereicht hat. In naher Zukunft besteht allerdings die "Gefahr", dass ich beruflich noch mehr eingebunden bin als Heute - wobei das Wochenende und die (späteren) Abende davon kaum betroffen sein sollten.
Ich hätte mich auch gerne "anständig" IC vorgestellt, allerdings muss Cepho den Faden erst wieder aufgreifen, den ich mit dem vorübergehenden Serverwechsel natürlich verloren habe...
Der eine oder andere ist mir vielleicht im Laufe der Jahre (5, glaube ich..?) auf der Hand bereits IC, oder auch OOC, über den Weg gelaufen, lange Zeit war ich mit meinem Druiden (Xeldran) unterwegs, bevor der Schrecksenmeister das Licht der Welt erblickt hat.
Soweit zu mir - falls es noch Fragen geben sollte - Ich werde in den nächsten Tagen (höchstwahrscheinlich am Wochenende, da meine Stimmbänder sich noch mit den letzten Ausläufern einer fiesen Erkältung plagen) mal ins TS schauen, wo ich natürlich gerne Rede und Antwort stehe.
In diesem Sinne:
Auf ein gutes Kennenlernen,
der Ceph'l / Marco