Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 22:31

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenjubiläum und Tavernengeburtstag
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 10:26  

Gildenmitglied

Seid gegrüßt !

Vor einem Jahr feierte die RP -Raidgilde „ Nostra Requies“ am 28.05 ihren sechsten Geburtstag. Damals war dieser Tag der Anlass für die feierliche Eröffnung der Taverne „ Zu den Glocken von Sturmwind“ in Seehain. Somit stehen nun beide Jubiläen auf einmal an. Nostra wird sieben Jahre alt. Die Taverne blickt in einer Zeit, in der viele Tavernen wie Pilze aus dem Boden sprossen und genau so schnell wieder verschwanden auf ihr erstes erfolgreiches Jahr zurück. Und auch die Gilde hat in den letzten Jahren für viele erfolgreiche und schöne Abende gesorgt. Gerne denken wir an die Regatten in Tanaris, die Sturmwind- Yard und das „ Cluedo“ zurück. Diese Events gehören jedoch nicht der Vergangenheit an. Auch in diesem Jahr hat die Gilde einiges vor.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die zu einem gutem Gelingen dieses schönen Projektes beigetragen haben und die ihren Teil für viele schöne Stunden beigetragen waren und sei es durch ihre Anwesenheit.

Ich danke all denen, die mich durch Spenden zahlreicher Lebensmittel und Farmaktionen, durch die Unterstützung bei der Organisation so mancher Höhepunkte so zahlreich unterstützt haben . Und ich verspreche nicht zuviel, wenn ich Euch an dieser Stelle verrate, das noch so maches Vorhaben auf unserer Liste steht. Auch in diesem Jahr haben wir noch viel vor, um Euch schöne Abende bieten zu können.

Diese beiden Jubiläen werden natürlich auch zünftig gefeiert. So wird der nächste Tavernenabend am 08. Juni 2013 zu einem Fest , an dem wir beide Ehrentage mit Euch allen feiern möchten.

Mit einem Grillfest unter freiem Himmel haben wir die Taverne vor einem Jahr eröffnet. Und mit einem Grillfest begehen wir dieses erste Jahr.

Höhepunkte des Abends wird eine Tombola sein, auf dem die Gilde „ Nostra Requies“ auch in diesem Jahr wieder wertvolle Preise zur Verfügung stellt. Wer uns kennt, weiss, das er einiges erwarten darf.

Und selbstverständlich stehen unserer Feuerwerker bereit, um mit einem stattlichem Feuerwerk am Ufer des Sees den Abend zu verschönern.

Wo? Am 08. Juni 2013 in Seehain in und um die Räume der Taverne „ Zu den Glocken von Sturmwind.“

Wann? Wir beginnen wie immer zur achten Stunde des Abends ( 20:00 Uhr)

Jeder ist herzlich eingeladen, diese beiden Jubiläen gemeinsam mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf Euch als unsere Gäste. Mögen auch die nächsten Jahre so erfolgreich sein.

Es grüßt Euch herzlich, Eleona von Mühlenwald.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde