In einer Nacht streift eine Elfe durch Seenhain, Sie kommt aus dem Haus von Gwennifer La´mylle, Sie ist in eine leichte Lederrüstung gehüllt die mit dunkellgrünen Stoffstreifen verziehrt ist und trägt eine Augenbinde, ein schlichter Stab liegt gut balanciert in ihrer rechten Hand."Hm mich ihr anschliessen...", geht es ihr durch den Kopf. "Natürlich will ich von ihr lernen aber was ist mit meiner Verpflichtung gegenüber dem Tempel am Kun-Lai?", Sie seufzt.
"Nein, ich werde es tun ich werde mich vorstellen und sehen was die Zukunft bringt."
So macht sich die Elfe auf den Weg von Seenhain nacht Sturmwind, Sie läuft, benutzt weder Reittier noch sonst irgendwelche Hilfsmittel, Sie scheint sehr nachdenklich und unschlüssig, Ab und zu wenn sie ein Geräuschhört bleibt sie stehen und blickt in dessen Richtung läuft aber dann weiter. Als sie schliesslich am Stadttor ankommt trifft sie einen Menschen in roter Kleidung und bekannter Stimme."Hallo Majrae, wie geht es uns denn heute?" fragt der Herr freundlich. "Gut, danke Lejard." Majrae beendet den Satz sehr knapp und Lejard schaut Sie eindringlich an,"Wirklich? Das hört sich aber ganz anders an, was hast Du kindchen?". Majrae beginnt zu erzählen während die beiden durch die Stadt schlendern.
"Nun es ist so, Du kennst ja Lady Gwennifer." , "Ja eine sehr umgängliche Person und klug auch noch." , kommt es von Lejard. "Ja richtig, nun Sie hat mir angeboten mich der Gemeinschaft der Sie angehört anzuschliessen um so besser von ihr lernen zu können aber habe ich auch verpflichtungen im Tempel und auch gegenüber Xuen...*sie stockt kurz* Ich möchte lernen aber ich will auch meinen Glauben nicht den Rücken kehren weil ich mich jemand neuem anschliesse." Lejard hört sich die Probleme der jungen Elfe an lacht aber dann herzlichst auf als sie fertig ist. "Kindchen...nur weil Du dich entscheidest einer gemeinschaft beizutreten heisst das nicht das Du deinen Glauben aufgeben musst, selbst ich befinde mich im Silbernen Morgen aber meinen glauben als Traumweber lege ich doch deswegen nicht ab und es hat auch keiner von mir verlangt.", erwiedert er tröstend. "Wirklich ? Ich kann doch nicht zwei Glauben aufeinmal haben?". "Eine gemeinschaft ist kein Glauben es ist ein zusammenschluss von Leuten die ein Ziel verfolgen und gemeinsam daran Arbeiten, aber es ist kein anderer Glauben.", erklärt Lejard geduldig. Majrae wirkt nur wieder nachdenklich und schlendert neben Lejard her. "Nun hier trennen sich unsere Wege wieder, ich muss noch ein paar Kräuter besorgen.", "Ja geh nur, gute Nacht Lejard."
Majrae wandert dann weiter zum Magierviertel und kommt schliesslich auch am Gildenhaus von Nostra Requies an.
"Nun denn wie war das ? Einfach diese Bwerbung an das Brett neben die Tür heften." , gesagt getan Majrae, heftet einen Brief an das Brett neben der Tür. "Lejard hat recht es schadet bestimmt nicht einem Ziel zu folgen und Gwennifer sagte auch nichts davon das ich meinen Glauben aufgeben muss."
Majrae wandert dann wieder davon, auf der Suche nach Wissen.
___________________________________________________________________________________
ooc: Hallo an alle von Nostra Rquies, wie man schon vermutet bewerbe ich mich hiermit in eurer Gilde als Mitglied für das RP , nicht ausschliesslich aber zum Grossteil zumindest
Ich will mich sogleich auch mal kurz vorstellen : Ich bin der Michael aber jeder nennt mich kurz Mike , es ist kürzer und klingt in meinen Ohren auch besser hehe, ich bin 24 jahre alt
(jung) bin ein recht witziger Zeitgenosse und für jeden Mist zu haben solange er nicht Illegal ist ^^, ich habe den vorschlag für Eure Gilde von Gwennifer bekommen und dachte mir
warum auch nicht ich suche ohne hin ne Gilde in der ich in Frieden Spielen kann ohne Stress und einfach nur meinen Spass habe. Zum privaten bei mir ich verdiene meinen Lebensunterhalt
als Kraftfahrer und bin Nachts unterwegs was heisst ich bin nachmittag bis abends immer anzutreffen und morgens und mittags schlafe ich dann wenn der rest brav arbeiten geht
Ja ich bin ein Dungoen Spieler und auch LFR lasse ich mir nicht entgehen (zumindest meistens) solange ich im RP nicht ausgebucht bin , ansonsten gibt es über mich nicht viel zu sagen
ausser das ich mich über eine Aufnahme freuen würde, in diesem Sinne und auf eine hoffendlich baldige positive Antwort
Mike / Majrae