Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 03:19

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht wird.....!
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 16:47  
Gildenmitglied

Eines Abends klopft es recht heftig an der Tür zum Gildenhaus, von drinnen hört man es fröhlich, wenn auch eher unmelodisch Pfeifen. Ein weiteres Klopfen, noch ein wenig energischer als das Erste ist zu hören und das Pfeifen hört schlagartig auf. Chiyoko schaut, Mehl und Teig verschmiert, aus der Küche in den Eingangsbereich, anscheinend hat wohl niemand das Klopfen gehört, also tappert sie mit einem sanften Lächeln zur Tür um diese zu öffnen. "Klopf Klopf Klopf" ist laut zu hören und die kleine Pandarin seufzt "ich bin ja schon fast an Tür, nicht hektisch sein draussen und wehe ihr macht kaputt die Tür, dann ihr müsst bezahlen sie!" ruft sie etwas energisch gen Tür, die sie dann auch öffnet. Verdutzt schaut Chiyoko auf die drei Personen die draussen stehen, alle drei haben die gleiche polierte Rüstung an und einen wunderbaren Wappenrock mit einem Löwenkopf auf blauem Grund, nur einer von ihnen hat seinen Helm abgenommen und starrt ebenfalls verwundert auf die Pandarin. Der Gardist räuspert sich und versucht sichtlich beherrscht zu wirken "verzeiht, das hier ist doch das Gildenhaus von Nostra requies, oder irre ich mich da etwa?". "ich nicht weis wie richtig heißen, Häuser ja selten Namen haben, aber sein gute Idee, aber ich geben Mann Recht dies Haus von einer Gilde sein und ich koche gerade in Küche, was wollen ihr? plappert Chiyoko ohne auch nur einmal dabei Luft zu holen. Versucht ruhig zu bleiben und freundlich zu wirken spricht der recht jung wirkenden Gardist "Nun es ist dringend erforderlich das wir mit, nun sagen wir mit dem momentanen Leiter dieser Gemeinschaft sprechen können, ist diejenige oder derjenige zufällig gerade im hause und ansprechbar?". "ich nicht wissen wer aber ich schauen nach ob wer wollen reden mit euch" sprach die pandarin und schwang im gleichen Zug die Tür vor der nase der drei gardisten zu, dann tapperte sie im Haus etwas aufgeregt hin und her und murmelte leise zu sich selbst" wo waren nur das Zimmer von diesem Magus?".

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde