Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 10:52

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie Nostra Requies begann / Ingamewissen zu unserer Gilde
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 13:54  

"Ich grüße Euch Wanderer. Ihr habt von unserer Gilde gehört?" *lächelnd*

"Natürlich erzähle ich Euch, wie sie entstand, wenn ihr es denn wissen wollt."

"Wisst ihr, manchmal ist es so, dass trotz aller guten Vorsätze, trotz aller Versuche eine Gemeinschaft zu erhalten, es nicht für jeden möglich ist. Es war vor wenigen Wochen, da trafen sich Azamad und ich.
Ich war frisch aus meiner alten Gilde ausgeschieden und sprach mit ihm über die Ideen und Wünsche, die wir an eine Gilde stellen. Sehr überrascht war ich, als wir mehr als nur eine Übereinstimmung fanden. Es war jedoch zu diesem Zeitpunkt noch keine Rede davon, fortan einen gemeinsamen Weg zu beschreiten.

Aber Gedanken reifen meist schon bevor man es wahr haben will...

Eines Abends darauf, traf ich Kádja...eine junge Frau, der wohl die Schatten ihr zu Hause bieten. Ich stand vor dem Gildenverwalter in Stormwind... Sie stand mir gegenüber und schaute wohl nach den neusten Wappenröcken. Es folgte ein Gespräch...wieder traf ich jemanden der gleiche Ansichten, die gleichen Hoffnungen in eine Gilde setzt wie ich....aber auch jemanden, der enttäuscht wurde.

Die Entscheidung fiel.... Die Gildensatzung von Nostra Requies wurde mir ausgehändigt. Kádja unterschrieb sie zuerst.

Als Azamad und ich wenig später erneut zusammen kamen, ging es Schlag auf Schlag. Mit der ihm eigenen Energie überzeugte er. Er überzeugte seine Gilde zu einem Zusammenschluss. Unter gemeinsamen Banner zu ziehen, mit Freunden Seite an Seite stehen, die schon seit langem gemeinsam Kämpften.

Wir gründeten die Gilde. Geschiedene Mitglieder des wachsamen Ordens, die Bewohner der Hügelstrasse wie sich Azamads Gilde nannte und Kádja, sowie weitere Freunde, die sich begeistern ließen.

Wir hoben noch in derselben Nacht, gemeinsam in Stormwind die Gilde aus der Taufe.

Nostra Requies war geboren.

Eine Gilde für all jene, die mit uns eng verbunden täglich Seite an Seite ziehen. Eine Gilde die Zuflucht bedeutet, bei Freunden.

Nun mein Freund....so ist es gewesen. Die Gilde wächst von Tag zu Tag mehr zusammen. Man kümmert sich umeinander...ich fühle mich wohler als jeh zuvor."

*schaut einen Augenblick nachdenklich* "Ich hoffe Eure Frage wurde beantwortet?"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde