Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 09:52

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Köpfen, Gold und Druiden.
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 17:33  

Schönen Guten Tag zusammen,

auf Anraten einer gewissen Gwennifer darf ich mich hier sozusagen verewigen. Der geneigte Leser wird sich fragen, was das wohl für einen Sinn haben könnte - nun, ich möchte es erklären:

Es geht nicht darum, dass ich eine Bereicherung für Nostra Requies sein würde. Es geht auch nicht darum, dass meine Anwesenheit für leuchtende Augen bei den anwesenden Damen sorgen wird, nein, es geht einzig und alleine darum, dass ich dann da wäre. Was an und für sich immer noch nichts erklärt.

Gut, fangen wir anders an: Meine Gemeinschaft, die mich zur Zeit beherbert, erreicht im Moment den von mir heute bereits einmal zitierten Aktivitätsgrad eines seit Jahrzehnten verheirateten Ehepaars und das betrifft nicht nur gemeinsame Ausflüge sondern viel mehr alle Arten von Unternehmungen. Die meiste Zeit bin ich sozusagen Solist was mir normalerweise nichts ausmacht da mein Mitteilungsbedürfnis leicht für eine ganze Gruppe reicht - auf Dauer ist das allerdings ein wenig unbefriedigend muss man sagen. Womit wir wieder bei besagtem Ehepaar wären...

Reif an Jahren, unreif im Geist und ein durchschnittlicher Heilkundiger - so würde ich mich beschreiben. Bei intensiverem Nachdenken gibt es eigentlich keinen trifftigen Grund, warum ihr Eure Reihen um mich erweitern solltet aber wer weiß, vielleicht macht es langfristig doch Sinn.

Jedenfalls freue ich mich über einen Plausch an einem Platz eurer Wahl - Getränke bringe ich mit.

In diesem Sinne, vielleicht bis bald

Gerron

Betreff des Beitrags: Re: Von Köpfen, Gold und Druiden.
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 17:55  

Werter Gerron,

ich freue mich, dass ihr den Weg in unsere Hallen gefunden habt, wir haben uns alle Mühe gegeben ihn angemessen zu beschildern.
Ihr werdet im Laufe der Zeit feststellen, dass unsere Gemeinschaft durchaus auch einiges mit einem lange Zeit verheirateten Ehepaar gemeinsam hat, hoffe jedoch, ihr werdet diese Gemeinsamkeiten an dieser Stelle zu schätzen lernen.

Unsere Gemeinschaft versteht sich sowohl als Zusammenschluss von freien Geistern, die jeder ihrer eigenen Berufung nachgehen, als auch als zusammenschluss von Personen, die, wenn es denn mal hart auf hart kommt, zueinander stehen. So wird es also auch vor allem an Euch liegen, ob ihr Gelegenheit gebt das Orchester erklingen zu lassen, oder ob ihr als Solist Eure Auftritte probt.

Gerne suchen wir gemeinsam einen Abend, an dem wir uns kennen lernen, eure Getränke vernichten und feststellen werden, dass erstaunlich viele weibliche Mitglieder unserer Gemeinschaft von Natur aus leuchtende Augen haben.

Ich hoffe wir finden bald Gelegenheit.

Auf bald
Tarmon

Betreff des Beitrags: Re: Von Köpfen, Gold und Druiden.
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 18:19  

Freie Geister und ein hartes Orchester. Getränke vernichten und weibliche Mitglieder mit leuchtenden Augen...

Ich danke Euch für die aufklärenden Worte auf Grund derer ich alle Anforderungen, die ich an eine Gemeinschaft habe, auf meiner Liste abhaken konnte. Somit steht einem gemeinsamen Weg nichts im...Weg. Es geht nichts über intellektuell griffige Formulierungen.

Die Gelegenheit wird sich ergeben, da bin ich mir sicher.

*stellt sich gerade belustigt seinen Begleiter Nico vor, seines Zeichens ein Beaglerüde, wie er runderneuert wird* Wir sollten uns wirklich einmal unterhalten *grinst breit*

Beste Grüße

Gerron

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde