Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 09:33

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Fiorell
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 16:37  

*Ein kräftiges Klopfen ist von der Tür zu hören welche Kurz darauf geöffnet wird. Im Türrahmen steht ein Mensch der sowohl durch das blaue lechten seiner Augen als auch seiner Optischen erscheinung hin als Ritter der Schwarzen Klinge einzuordnen ist.* "Seid gegrüßt ich bin auf der suche nach der Gilde Nostra Requies. Mir wurde gesagt ich würde hier fündig werden."

Folgendes ist ooc:
Mein Name ist Sebastian, 19jahre jung.
Aufgrund von einem sehr positiven eindruck von eurer Gilde(im rp und im Raid am Donnerstag) möchte ich mich bei euch bewerben.
Ich spiele wow seit nun mehr 2Jahren. Angefangen habe ich auf Zuluhed mit einem Paladin der jedoch nie über Level 55 hinausgekommen ist. Danach habe ich fast ausschließlich meinen Todesritter gespielt. Auf Zulu habe ich aktiv in pdk und icc geraidet(beides hm clear) und war ein halbes Jahr als Raidleiter tätig.
Mit beginn des Cataclysmus zerfiel die Gilde in der ich gespielt habe und ein Aufbruch zu neuen Ufern stand an.
Gestrandet bin ich auf die Silberne Hand. Nach einiger zeit dort lernte ich Gwennifer kennen die mich auch zu meinen ersten Rp tätigkeiten verführt hat.
Zu meinen Charakteren:
Fiorell: mein Main und er wird es wohl immer bleiben
Ich spiele Fio haupsächlich als dd(unholy seit 4.3 vorher frost), behersche aber auch die Tankskillung.
Aktueller progresstand fl 2/7hm ds 7/8 im 10er dw bei 4%. Ilvl 393 Berufe: Alchie und Vz
Fenria: meine Jägerin, raidtauglich equipt aber kaum gespielt
Serinà: meine kleine Priesterin(lvl 51) aktiv im rp gespielt, später dan im pve wohl als heilerin kann sich aber noch ändern.

Für weitere fragen bin ich stehts offen
Gruß Fiorell

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fiorell
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 23:27  

Als die Tür sich öffnet, kommt man direkt in die grosse Halle der Gilde, sie ist warm eingerichtet und in dunklen Holztönen gehalten. Von den Dachbalken hängen einige Kerzenleuchter herab, die den Raum, die Sitzgelegenheiten, , den Kamin, die Bar, die Treppe nach oben, die Tür zum Keller, sowie zwei weitere Türen spärlich beleuchten.

"Seid gegrüsst mein Freund, kommt herein, legt ab und setzt euch zu uns. Ich habe gerade eine neue Lieferung Rum, direkt aus Booty Bay hierher verschifft und wie der Zufall will, war es am Ende eine Kiste zu viel. Ich habe mir erlaubt sie als Kostprobe mit in die Hallen zu bringen, darf ich euch etwas anbieten?"

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fiorell
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 22:49  

*tritt ein und nickt freundlich in die Runde*"Erlaubt mir mich vorzustellen, mein Name ist Fiorell von Kronfels und einem Guten tropfen wäre ich nicht abgeneigt"*sein Ghul bleibt auf einem knappen befehl hin vor der Tür welche er hinter sich schließt.*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde