Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 10:46

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malachit - Gwennifer
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 01:47  

Ursprungspost durch Vorlen/Tarmon gelöscht

Admin Editierung:

Da ich mir nicht anmassen möchte einzelne Zeilen deines Posts zu editieren, habe ich mich als Admin in diesem Forum, dazu entschlossen, deinen gesamten Post hier an dieser Stelle zu löschen. Damit er dir nicht verloren geht,habe ich ihn dir in einer PN zugesendet. Die Gründe aus denen ich den Post entfernt habe sind schlichtweg folgende:

- Du gibst Informationen über andere Preis, von denen ich weiss, dass diese Leute nicht wollen, dass sie hier an dieser Stelle verbreitet werden.
- Du gibst informationen über Rollenspielgeschehnisse aus deiner Sicht wieder, die viele hier entweder nicht interessieren oder was viel schlimmer ist, die sie sich vielleicht gern selbst erspielen wollen würden! Das hat genau wie Charaktergeschichten, Tagebücher fremder Chars oder ähnlichem, hier nichts zu suchen. Wenn die beteiligen die Geschehnisse um ihre Chars veröffentlich sehen wollten, hätten sie das vermutlich schon an anderer Stelle getan.
- Du machst hier das aus dem Realmforum bekannte und aus guten Gründen dort auch verbotene "Namecalling" und wertest zuweilen in extrem Abwertender Weise über Mitglieder unserer Gilde. Das ich das als Admin in unserem Forum auf diese Art nicht zulassen kann, sollte selbstverständlich sein.

Zur Problematik an sich:
Ich bitte dich, unser Forum nicht als Austragungsort für Probleme, die sich im Spiel ic oder ooc Ergeben haben zu nutzen, vor allem nicht wenn sie derart Konflikt beladen sind. Wenn beteiligte nicht über ein Thema sprechen wollen, an dieser Stelle ist damit Gwennifer gemeint, dann ist das deren gutes Recht, dass jeder zu akzeptieren hat. Ob einem das nun passt oder nicht, ist an dieser Stelle irrelevant. Auch ein Forenpost wird uns nicht dazu bringen die Leute zum Gespräch zu zwingen.

Du hast mich vor einiger Zeit im Spiel angeschrieben und ich habe versucht zu vermitteln, ich werde das sicherlich auch weiterhin gerne tun, allerdings nur wenn es von den beteiligten gewollt wird. Solltest du Probleme mit Personen innerhalb unserer Gilde haben, die an der Aktion nicht beteiligt waren, biete ich dir hierzu natürlich gern ein Gespräch, auch im TS an. Ich glaube solche Dinge lassen sich hoffentlich, vergleichsweise einfach klären.

Insoweit tut es mir immer sehr leid, wenn ich mich dazu gezwungen sehe, derart in unser Forum einzugreifen. Ich möchte betonen, ich nehme Konflikte mit unseren Gildenmitgliedern natürlich sehr ernst und würde diese Angelegenheit gerne geklärt sehen.

Mit bestem Gruss
Vorlen / Tarmon

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde