Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 08:18

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf der Suche nach Wissen.
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 03:53  

In einer Nacht streift eine Elfe durch Seenhain, Sie kommt aus dem Haus von Gwennifer La´mylle, Sie ist in eine leichte Lederrüstung gehüllt die mit dunkellgrünen Stoffstreifen verziehrt ist und trägt eine Augenbinde, ein schlichter Stab liegt gut balanciert in ihrer rechten Hand.

"Hm mich ihr anschliessen...", geht es ihr durch den Kopf. "Natürlich will ich von ihr lernen aber was ist mit meiner Verpflichtung gegenüber dem Tempel am Kun-Lai?", Sie seufzt.
"Nein, ich werde es tun ich werde mich vorstellen und sehen was die Zukunft bringt."

So macht sich die Elfe auf den Weg von Seenhain nacht Sturmwind, Sie läuft, benutzt weder Reittier noch sonst irgendwelche Hilfsmittel, Sie scheint sehr nachdenklich und unschlüssig, Ab und zu wenn sie ein Geräuschhört bleibt sie stehen und blickt in dessen Richtung läuft aber dann weiter. Als sie schliesslich am Stadttor ankommt trifft sie einen Menschen in roter Kleidung und bekannter Stimme.

"Hallo Majrae, wie geht es uns denn heute?" fragt der Herr freundlich. "Gut, danke Lejard." Majrae beendet den Satz sehr knapp und Lejard schaut Sie eindringlich an,"Wirklich? Das hört sich aber ganz anders an, was hast Du kindchen?". Majrae beginnt zu erzählen während die beiden durch die Stadt schlendern.

"Nun es ist so, Du kennst ja Lady Gwennifer." , "Ja eine sehr umgängliche Person und klug auch noch." , kommt es von Lejard. "Ja richtig, nun Sie hat mir angeboten mich der Gemeinschaft der Sie angehört anzuschliessen um so besser von ihr lernen zu können aber habe ich auch verpflichtungen im Tempel und auch gegenüber Xuen...*sie stockt kurz* Ich möchte lernen aber ich will auch meinen Glauben nicht den Rücken kehren weil ich mich jemand neuem anschliesse." Lejard hört sich die Probleme der jungen Elfe an lacht aber dann herzlichst auf als sie fertig ist. "Kindchen...nur weil Du dich entscheidest einer gemeinschaft beizutreten heisst das nicht das Du deinen Glauben aufgeben musst, selbst ich befinde mich im Silbernen Morgen aber meinen glauben als Traumweber lege ich doch deswegen nicht ab und es hat auch keiner von mir verlangt.", erwiedert er tröstend. "Wirklich ? Ich kann doch nicht zwei Glauben aufeinmal haben?". "Eine gemeinschaft ist kein Glauben es ist ein zusammenschluss von Leuten die ein Ziel verfolgen und gemeinsam daran Arbeiten, aber es ist kein anderer Glauben.", erklärt Lejard geduldig. Majrae wirkt nur wieder nachdenklich und schlendert neben Lejard her. "Nun hier trennen sich unsere Wege wieder, ich muss noch ein paar Kräuter besorgen.", "Ja geh nur, gute Nacht Lejard."

Majrae wandert dann weiter zum Magierviertel und kommt schliesslich auch am Gildenhaus von Nostra Requies an.

"Nun denn wie war das ? Einfach diese Bwerbung an das Brett neben die Tür heften." , gesagt getan Majrae, heftet einen Brief an das Brett neben der Tür. "Lejard hat recht es schadet bestimmt nicht einem Ziel zu folgen und Gwennifer sagte auch nichts davon das ich meinen Glauben aufgeben muss."

Majrae wandert dann wieder davon, auf der Suche nach Wissen.

___________________________________________________________________________________

ooc: Hallo an alle von Nostra Rquies, wie man schon vermutet bewerbe ich mich hiermit in eurer Gilde als Mitglied für das RP , nicht ausschliesslich aber zum Grossteil zumindest ;)
Ich will mich sogleich auch mal kurz vorstellen : Ich bin der Michael aber jeder nennt mich kurz Mike , es ist kürzer und klingt in meinen Ohren auch besser hehe, ich bin 24 jahre alt
(jung) bin ein recht witziger Zeitgenosse und für jeden Mist zu haben solange er nicht Illegal ist ^^, ich habe den vorschlag für Eure Gilde von Gwennifer bekommen und dachte mir
warum auch nicht ich suche ohne hin ne Gilde in der ich in Frieden Spielen kann ohne Stress und einfach nur meinen Spass habe. Zum privaten bei mir ich verdiene meinen Lebensunterhalt
als Kraftfahrer und bin Nachts unterwegs was heisst ich bin nachmittag bis abends immer anzutreffen und morgens und mittags schlafe ich dann wenn der rest brav arbeiten geht :lol:
Ja ich bin ein Dungoen Spieler und auch LFR lasse ich mir nicht entgehen (zumindest meistens) solange ich im RP nicht ausgebucht bin , ansonsten gibt es über mich nicht viel zu sagen
ausser das ich mich über eine Aufnahme freuen würde, in diesem Sinne und auf eine hoffendlich baldige positive Antwort

Mike / Majrae

Betreff des Beitrags: Re: Auf der Suche nach Wissen.
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 12:30  

*Früh am Morgen tritt Vorlen aus der Tür um die "Stormwind Times" herein zu holen und erblickt den Brief an der Tür, er nimmt diesen ab und liest ihn aufmerksam, legt ihn dann auf die Zeitung und betritt wieder das Gildehaus. Etwas später wird er einen Brief verfassen mit folgendem Inhalt*

Sehr verehrte Majrae,

wir haben mit Freude Eurer Anliegen erhalten unserer Gemeinschaft beizutreten. Ich erinnere mich noch an Euch und würde mich freuen, wenn wir in den kommenden Tagen die Zeit finden uns noch ein wenig mehr zu Unterhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass auch manch anderer aus unserer Gilde, so eine Gelegenheit gern nutzen würde.

So verbleibe ich mit freundlichem Gruss

Vorlen Kyrell
Gildemeister

ooc: Hallo! Schön deine Bewerbung zu lesen, wir freuen uns über jeden, der interesse an unserer Gemeinschaft hat. Einiges hast du ja bereits von Gwenn oder hier aus dem Forum erfahren, für alle anderen Fragen stehe ich und jeder unserer Offiziere, dir gern zur Verfügung. Du bist ebenfalls herzlich eingeladen unsere Gildenmitglieder im TS kennen zu lernen, Zugangsdaten kannst du theoretisch von jedem Gildenmitglied erhalten, aber meist geht auch dies von einem Offizier schneller.
Ich habe bereits zusätzlich via Forenpost im internen Bereich, als auch in der Gildenmessage of the Day, die anderen von deiner Bewerbung informiert, so dass du inzwischen für die meisten mehr als ein unbekannter Name sein solltest.

Liebe Grüsse
Timo

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 22:21  

hier nochmal ooc: Ich wollte nachfragen ob das so üblich ist das man echt SO lange bei euch warten muss nach nem knappen monat hab ich kein wort mehr jetz gehört und jetz frag einfach mal ob die einladung jetz doch net mehr gilt ?

MFG Majrae / Mike

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 10:08  

ooc: Hallo Mike, mein letzter Stand ist, dass du bei uns im TS warst und mich gebeten hast, dir nochmal zu Erläutern wie das bei uns mit der Aufnahme läuft. An dem Abend gings nicht, weil ich der Raidleiter war, ich habe dir aber gesagt, dass ich das jederzeit gern mache. Oft genug Online war ich in letzter Zeit denke ich, so dass du dich da jederzeit hättest melden können. Also genau gesagt, habe ich eigentlich nichts mehr von dir gehört. Gildenaufnahmen dauern bei uns so lange wie sie brauchen und durchaus auch mal länger als einen Monat. Das hängt vor allem davon ab, wie aktiv der Gildenbewerber ist und wie viel Chancen wir haben, etwas miteinander zu machen. (Und natürlich davon ob es harmoniert)

In diesem Sinne
Liebe Grüsse
Timo

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde