Nostra Requies

eine World of Warcraft RP-RAID-Gilde auf dem Realm "Die silberne Hand"
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 09:32

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Nashoba
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 13:53  

*Leisen Schrittes wandelt die Elfe durch Stormwind. Ihre Kleidung ist einfach und Schlicht gehalten. Ihr Blick schweift umher.
Der Wind weht ihr durch Haar und den Umhang, welches Ihr eine mystische Gestalt gibt.
Dann flattert ihr ein Flugblatt mitten ins Gesicht. Welches das Bild von gerade vollends vernichtet!*

"Bah! Stormwind! Jeder schmeißt hier seinen Müll herum!"

*Sie reißt sich das Flugblatt vom Gesicht und ließt*

"Na denen werd ich mal meine Meinung geigen... Nostra Reqies!"

//OOC
Mein richtiger Name ist Raphael.
Gebaut wurde ich Rüsselsheim im Jahre 1984, am 21 Tag des 8. Monats.
Aktuell sagt man mir eine Größe von 182cm nach… Anmerkung: Warum schreibt eigentlich jeder die cm Maße hin und nicht die m Maße… Ah genau… Sicher weil es größer klingt…
Meine Masse beläuft sich aktuell auf 85kg Anmerkung: Seht ihr, hier schreibt niemals jemand die Gramm Zahl hin! Woran das wohl liegt…
Meine Augenfarbe ist etwas seltsam. Je nach Stimmung ist sie Blau, Grün oder sogar Grau.
Meine Haare würde ich selbst Straßenköterblond nennen. Aus diesem Grund versuche ich sie auch stets schwarz zu halten. Anmerkung: Klappt nicht immer...
Wer jetzt sagt, dass ich ne hässliche Kauleiste habe, nun der hat wohl subjektiv gesehen recht. Ich find mich trotzdem hübsch ;-)

Zu meinem Charakter:
Viele würden behaupten, dass ich ein eher extrovertierter Mensch bin. Ich sage gerne meine Meinung und nehme ungern ein Blatt vor den Mund.
Ich schätze absolute Ehrlichkeit (Ja auch wenn sie manchmal weh tut) und liebe es zu Philosophieren sowie ewig lange zu Quasseln.
Nein nicht nur um mich selbst reden zu hören, sondern auch um einen gepflegten Dialog zu führen.
Sehr gravierend ist, dass ich ein absolutes Rudeltier bin. Allein würde ich mich nicht wohlfühlen, da ich immer Menschen und Gesellschaft um mich herum brauche.
Ich hasse es jedoch von anderen Abhängig zu sein.
Des Weiteren würde ich mich selbst als einen sehr hilfsbereiten und ordentlichen Menschen betiteln (naja meistens zumindest). Ich versuche stets an mir zu Arbeiten um mich selbst einfach zu verbessern.
Hinzu bin ich ein Gentleman. Ja das sagt sich so einfach, jedoch habe ich mal eine sehr schöne Definition bezüglich des Gentlemans gehört: Ein Gentleman tut einfach alles, damit sich die Personen um ihn herum wohlfühlen und dass es ihnen gut geht.
Ansonsten kann ich aber auch manchmal ein fauler Dickkopf und Streithahn sein. Nun wie würden es so mache weibliche Wesen betiteln: Wir Männer haben nun mal auch unsere Tage.
Ich beharre oft auf meiner Meinung und will sie meist bis ins kleinste Detail meinen Mitmenschen nahelegen, was nicht selten zu Konflikten führt, jedoch kann man, wenn man etwas Geduldig ist und logisch argumentiert mich auch von meiner Sicht der Dinge abringen.
Zum guten Schluss bleibt noch zu sagen, dass ich sehr gerne Plane. Ich bereite mich gerne auf neue Projekte etc. gut vor um diese auf eine adäquate Qualität zu bringen. Halbe Sachen gibt’s bei mir nicht. Entweder ganz oder gar nicht.
Nichts desto trotz kann ich dennoch SEHR spontan sein.

Zu meinem Werdegang:
Hier möchte ich nicht viel verraten ;-) Nur ein paar Eckdaten.
Schulabschluss, Ausbildung Fachinformatiker, Soldat, Vertriebler und wieder Fachinformatiker. (Punkt)

Zu meinen Hobbys:
LARP – Das wohl gravierendste in meinem Leben
Filme schauen – Verdammt und wie ich Filme schaue… Ich kann fast jeden 2. Mitsprechen
Lustige Dinge basteln
YouTube Videos machen – Wenn auch aktuell vernachlässigt (Sucht einfach mal "Wolfisans" auf Youtube)
Telefonieren – Stunde… Um Stunde… Um Stunde… Um Stunde… Um Stunde… … …
WoW - Wer hätts gedacht

Mein WoW Werdegang:
Das will will doch keiner wirklich wissen oder? Du da hinten! Hand runter!
... ... ...
Ach Verdammt...
Naguuuuut... Aber nur kurz...
Angefangen hab ich mit der Beta bis ca. Ende WotLK. Dann hatte ich ne ewig lange Pause und wurde von Soey zurückbeordert.
Dann allerdings mit neuem ACC, da ich keine Ahnung mehr habe, wie mein Alter hieß o.O
Aktuell habe deswegen nur eine Main: Nashoba - Möch auf Heilung und Tank

Schlusswort:
Alles in allem könnte man sagen ich bin komisch, seltsam, ein Idiot, Dumm, Hässlich, ein Nerd, ein Spinner, … Was auch immer. Aber ich mag mich selbst so wie ich bin, dementsprechend denkt doch was ihr wollt ;-) ich such trotzdem nette und lustige Gesellschaft :-)

Viele liebe Grüße
Raphael

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nashoba
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 13:56  

Gildenmitglied

( Ansonsten kann ich aber auch manchmal ein fauler Dickkopf und Streithahn sein. )

* kopf nickt* kann er durchaus sein

ich bin trozdem dafür, wer hätte es gedacht :P

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nashoba
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 20:49  
Gildenmitglied

ich gebe meine stimme für ein Ja^^

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde